Mckenna Grace für "Ghostbusters 3" verpflichtet (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Mckenna Grace, die aus Serien wie "Young Sheldon" und "Designated Survivor" bekannt ist und gerade als junge Carol Danvers in "Captain Marvel" zu sehen ist, hat sich ihre nächste Kinorolle gesichert. Sie wird in dem geplanten "Ghostbusters"-Sequel von Jason Reitman zu sehen sein.

Details über "Ghostbusters 3" wurden noch nicht bekannt gegeben. Fest steht wohl, dass vier Teenager und ihre Familien im Fokus der Handlung stehen. Grace wird die jüngere Schwester von Finn Wolfhards Charakter spielen, während Carrie Coon als die Mutter der beiden Jugendlichen auftaucht.

Jason Reitman führt bei "Ghostbusters 3" Regie und hat das Drehbuch zusammen mit Gil Keenan geschrieben. Der Film soll am 10. Juli 2020 in die amerikanischen Kinos kommen.

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.04.2019 17:39

Kommentare