Ms. Evelyn Ingram

Ms. Evelyn Ingram (Danielle Pinnock) ist ab Staffel 1 in "Young Sheldon" eine Mathelehrerin an der High School, die seit Kurzem von Sheldon Cooper besucht wird. Durch eine Befragung Sheldons stellt sich schnell heraus, dass Evelyn kein Glück in der Liebe hat.

Die Serie "Young Sheldon" ansehen:

Charakterbeschreibung: Ms. Evelyn Ingram, Staffel 1

Evelyn Ingram ist Mathematiklehrerin an der High School, die von Sheldon Cooper und Georgie Cooper besucht wird. Sie ist schon an seinem ersten Tag von ihm frustriert und wendet sich an den Direktor Tom Petersen, da Sheldon ihr erklärt hat, wie sie ihren Unterricht führen muss. Später ist sie bereit dazu, ihm zu gestehen, dass sie auch das Buch "Wie findet man Freunde" gelesen hat, nachdem ihre Beziehung in die Brüche ging.

Als einige Wochen später ein schwieriger Mathematiktest ansteht, kann Evelyn nicht fassen, dass Sheldon nach kurzer Zeit fertig ist. Ebenso wenig kann sie es fassen, dass Georgie in diesem Test eine gute Note geschrieben hat.

Als Sheldon das Angebot bekommt, eine Schule für begabte Kinder in Dallas zu besuchen, freuen sich Evelyn und ihre Kollegen, dass sie ihn los sind. Umso enttäuschter sind sie, als Sheldon an die Schule zurückkommt.

Charakterbeschreibung: Ms. Evelyn Ingram, Staffel 2

Da Sheldon eher als Ruhestörer bei den Lehrern angesehen wird, ist Ms. Ingram immer froh, wenn sie während einer Unterrichtsstunde Sheldons Abwesenheit bemerkt.

Eines Tages bemerkt sie, dass es Sheldon nicht gut geht und lässt ihn von seinem Vater George nach Hause bringen. Als sie während des Unterrichts einen Anruf von Petersen erhält, wird sie darum gebeten, den Jungen ins Zimmer des Direktors zu schicken. Obwohl sie gerne Mathematik unterrichtet, genießt Ms. Ingram die Lehrerkonferenzen, bei denen keine Schüler anwesend sind.

Partnerlinks zu Amazon

Charakterbeschreibung: Ms. Evelyn Ingram, Staffel 3

Da Evelyn ohnehin oftmals von Sheldons Störungen im Unterricht genervt ist, fällt ihr zunächst gar nicht auf, dass er mit Abwesenheit glänzt. Dennoch informiert sie George Cooper drüber, wo sie seinen Sohn zuletzt gesehen hat. Wenige Wochen später erfährt Evelyn mit ihren Kollegen, dass Sheldon wohl bald die Schule wechseln wird, was sie sehr erfreut. Jedoch müssen sie von Direktor Tom Petersen erfahren, dass somit wohl auch der Notendurchschnitt sinkt. Fortan bemüht sich Evelyn, Sheldon freundlich zu behandeln und hat Erfolg. Ihre Freude hält aber auch diesmal nicht lange an, nachdem sie sich mit den Erkältungsviren bei Billy Sparks angesteckt hat.

Da Sheldon zum Ende des Schuljahres aufs College wechselt, lehnt sie es ab, neben Sheldon in das Haus zu ziehen. Jedoch erklärt sie sich bereit, ein paar Worte in dem Video zu sagen, um seine Mutter zu überzeugen, reif fürs College zu sein.

Charakterbeschreibung: Ms. Evelyn Ingram, Staffel 4

Evelyn und die anderen Schüler fühlen sich im Unterricht gestört, da Sheldon wie ein Verrückter seine Brille sucht. Obwohl sie sich davon gestört fühlte und ihn immer mal wieder als Störfaktor empfunden hat, nimmt auch Evelyn an den Feierlichkeiten teil, als Sheldon seinen High School-Abschluss bekommt und die Rede hält.

Die Serie "Young Sheldon" ansehen:

Daniela S. - myFanbase