Noah Emmerich für AMCs "Dark Winds" gecastet

Foto: Noah Emmerich, The Walking Dead - Copyright: Scott Garfield/Courtesy of AMC
Noah Emmerich, The Walking Dead
© Scott Garfield/Courtesy of AMC

Für den US-Kabelsender AMC entsteht die Serie "Dark Winds" und dafür wurde laut Deadline Noah Emmerich für eine Rolle gecastet.

Die Serie spielt in den 1970er Jahren und dreht sich um die beiden Ermittler Joe Leaphorn (Zahn McClarnon) und Jim Chee (Kiowa Gordon) der Navajo-Stammespolizei. Sie müssen einen grausamen und brutalen Doppelmord aufklären.

Emmerich wird Whitover spielen, einen ausgebrannten FBI-Agenten, dessen einst vielversprechende Karriere schon im Ansatz gescheitert ist. Ein dreister Raubüberfall versetzt ihn in die große Zeit zurück, aber zuerst muss er die Hilfe der Navajo Tribal Police unter der Leitung von Leutnant Joe Leaphorn in Anspruch nehmen.

Hinter dem Format stehen George R. R. Martin, Graham Roland und Robert Redford.

Emmerich hatte Rollen in "White Collar" und "The Walking Dead".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.08.2021 23:55

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare