Matt Bomer erhält Gastrolle in Staffel 10 von "Will & Grace"

Foto: Matt Bomer, Tru Calling - Schicksal Reloaded! - Copyright: capelight pictures
Matt Bomer, Tru Calling - Schicksal Reloaded!
© capelight pictures

"White Collar"-Star Matt Bomer hat eine Gastrolle in der kommenden zehnten Staffel von "Will & Grace" erhalten. Er wird eine mögliche neue Liebe für Hauptcharakter Will Truman (Eric McCormack) spielen. Bomer wird als selbstzufriedener und sanft sprechender TV-Nachrichtensprecher zu sehen sein, der das Herz von Will erobert.

Neben Bomer wird auch Minnie Driver in der Episode auftauchen. Sie spielt zum wiederholten Mal die Rolle der Lorraine Finster, Karens Stieftochter und Nemesis. Karen sucht sie in einem Stripclub auf, wo Lorraine arbeitet, um mehr Geld zu verdienen.

Darüber hinaus wurde auch der Eiskunstläufer Adam Rippon für einen Cameo-Auftritt gebucht.

Staffel 10 von "Will & Grace" startet am 4. Oktober 2018 bei NBC.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.08.2018 12:45

Kommentare