Minnie Driver

Minnie Driver ist eine feste Größe im Film- und Fernsehgeschäft. Sie wurde für ihren Part in "Good Will Hunting" bereits für einen Oscar nominiert und für ihre Rolle in der TV-Serie "The Riches" erhielt sie ebenfalls mehrerer Award-Nominierungen. Bei der Serie lernte sie auch ihren Ehemann kennen, der dort Drehbuchautor war. Seither war sie auch in "About a Boy", "Web Therapy" und "Will & Grace" im TV zu sehen und übernimmt ab 2016 die Hauptrolle in der ABC-Comedyserie "Speechless".

Cindy Scholz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016Speechless (TV) als Maya DiMeo
Originaltitel: Speechless (TV)
2014 - 2015About a Boy (TV) als Fiona
Originaltitel: About a Boy (TV)
2012Web Therapy (TV) als Allegra Favreau
Originaltitel: Web Therapy (TV)
2007 - 2008The Riches (TV) als Dahlia Malloy / Cherien Rich
Originaltitel: The Riches (TV)
2003 - 2004Will & Grace (TV) als Lorraine Finster
Originaltitel: Will & Grace (TV)
1997Good Will Hunting - Der gute Will Hunting als Skylar
Originaltitel: Good Will Hunting
1997Grosse Point Blank als Debi Newberry
Originaltitel: Grosse Point Blank
1995James Bond 007 - GoldenEye als Irina
Originaltitel: GoldenEye
1990God on the Rocks als Lydia
Originaltitel: God on the Rocks