Seyfried im Gespräch für MacFarlane-Film
Während sich Seth MacFarlane derzeit auf die Moderation der diesjährigen Oscar-Verleihung vorbereitet, tourt Amanda Seyfried um die Welt, um Werbung für ihre neuen Filme "Les Misérables" und "Lovelace" zu machen. Bald könnten die beiden gemeinsam an einem Projekt arbeiten, denn Seyfried befindet sich zurzeit auch in Verhandlungen eine Rolle in MacFarlanes Comedy-Western "A Million Ways to Die in the West" zu übernehmen.
"A Million Ways to Die in the West" handelt von einem Bauern, der sich vor einem Duell drückt und deshalb zusehen muss, wie seine Freundin ihn verlässt. Als er die Frau (gespielt von Theron) eines Banditen trifft, die ihm beibringt, wie man richtig schießt, wittert er eine Chance, seine große Liebe zurückzugewinnen. Seyfried würde, sollte sie unterschreiben, die Rolle der Freundin des Bauern spielen.
Für "A Million Ways to Die in the West" wurde bereits Charlize Theron gecastet, die neben MacFarlane, der selbst eine Hauptrolle übernimmt, zu sehen sein wird. MRC produziert den Film gemeinsam mit Scott Stuber und MacFarlane, der selbst auch Regie führt und einen Teil des Drehbuchs schrieb. Die Dreharbeiten sollen im Mai beginnen.
Quelle: The Hollywood Reporter
Catherine Bühnsack - myFanbase
12.02.2013 13:35
Kommentare
Weitere News
13.12.2025 | Veronica Mars
Amanda Seyfried übernimmt Hauptrolle in Adaption "Skinny Dip" für Prime Video
13.12.2025 | Grey's Anatomy