Fern Delgado

Fern Delgado ist Studentin am Hearst College und eine sehr feministische Bekämpferin der Verbindungshäuser auf dem Campus, die ihrer Meinung nach Schuld an den zahlreichen Vergewaltigungen am College sind. Um wenigstens etwas für die Sicherheit auf dem Campus zu sorgen, engagiert sich Fern als Fahrerin, die betrunkene Schüler von Partys einsammelt und sicher nach Hause fährt. Immer wieder beknien Fern und ihre Freundinnen den Dekan O'Dell, etwas gegen die Vergewaltigungen zu tun und als Fern und Nish bei Piz in der Radiosendung sind, erfahren sie durch eine SMS dass ihre Freundin Claire Nordhouse auch vergewaltigt wurde. Zwar stellt sich im Nachhinein heraus, dass die Vergewaltigung nur von den Freundinnen inszeniert wurde, doch Fern, Claire und Nish kämpfen weiter erbittert darum dass die Verbindungshäuser geschlossen werden, denn eine gute Freundin von ihnen musste viele Demütigungen durch die Verbindungsbrüder des Pi-Sigma-Hauses erdulden, bevor sie sich vom Dach gestürzt hat und nun in der Psychiatrie ist.

Seitdem kämpfen die Freundinnen gegen die Verbindungsbrüder und ihr Kampf soll belohnt werden, denn es werden tatsächlich alle Häuser aufgelöst und geschlossen. Allerdings nur für eine kurze Zeit, denn der Dekan beschließt eigenmächtig die Häuser wieder zu öffnen, was Fern und ihre Freundinnen so wütend macht, dass sie das Auto des Dekans mit Eiern bewerfen, während er noch darin sitzt. Und auch das Büro des Dekans lassen die Freundinnen nicht aus, was sie in arge Schwierigkeiten bringt, da der Dekan in der Nacht als die Freundinnen sein Büro mit Eiern bewerfen, getötet wird. Doch Fern und ihre Freundinnen können ihre Unschuld beweisen.

Nina V. - myFanbase