Kylie Bunbury wird Teil von David E. Kelleys "The Big Sky"

Foto:

Erst vergangene Nacht wurde bekannt, dass Brian Geraghty eine Rolle in David E. Kelleys ABC-Serie "The Big Sky" übernehmen wird, nun schließt sich prompt auch Kylie Bunbury an.

Im Zentrum des Geschehens stehen Privatdetektiv Cassie Dewell (Bunbury) und Ex-Cop Jenny Hoyt (Katheryn Winnick). Die beiden sollen zwei entführte Mädchen aus Montana finden, die von einem Trucker verschleppt wurden. Bei den Ermittlungen stellen sie jedoch fest, dass noch mehr Mädchen entführt worden sind und sie es mit einem Serienmörder zu tun haben.

Bunbury wird die frühere Rodeo-Reiterin und heutige Privatdetektivin Cassie Dewell spielen. Sie ist in der Privatdektei die Junoriorpartnerin von Cody Hoyt (Ryan Phillippe) und ist bestrebt, sich in die Ermittlungen rund um die beiden entführten Mädchen einzubringen.

Kylie Bunbury übernahm in der dritten Staffel von "Under the Dome" die Rolle der Eva Sinclair.

In unserer Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.03.2020 18:27

Kommentare