Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit Stars aus "Under the Dome", die myFanbase führen durfte.

Alex Koch (September 2013)

Alexander Koch hat mit dem ambivalenten Charakter Junior Rennie aus der TV-Adaption von Stephen Kings "Under the Dome" seine erste Hauptrolle in einer TV-Serie ergattert. In unserem exklusiven Interview mit ihm, spricht Alex über seine Rolle in der Serie und wie er glaubt sich zu verhalten, wäre er unter einer Kuppel eingesperrt... mehr

Colin Ford (August 2013)

Colin Ford wurde dem Serienpublikum bekannt als junger Sam Winchester in diversen Rückblicksepisoden der Mysteryserie "Supernatural". 2013 ergatterte er in der Stephen-King-Serienadaption "Under the Dome" eine der Hauptrollen, die des Joe McAlister. In unserem Interview erzählt Colin, wie es ist, mit der Schauspielerei aufzuwachsen, wie er mit der Situation umgehen würde... mehr