Marg Helgenberger nach Protest gegen Klimawandel festgenommen

Es ist fast schon zu einer Selbstverständlichkeit geworden, dass Jane Fonda bei ihren Protesten gegen den Klimawandel festgenommen wird. Nachdem kürzlich auch Ted Danson dieses Schicksal mit ihr teilte, hat es nun auch Schauspielerin Marg Helgenberger getroffen.

Fonda wurde diesmal nicht verhaftet, doch neben Helgenberger bekamen auch Robert Kennedy Jr. und June Diane Raphael Handschellen verpasst. Jane Fonda kündigte zudem an, noch bis Januar 2020 wöchentlich gegen den Klimawandel zu protestieren. Im Januar beginnt dann die Produktion der sechsten Staffel von "Grace & Frankie".

Helgenberger hatte eine Nebenrolle in "Under the Dome".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.11.2019 11:10

Kommentare