Gardez

Gardez ist ein Mitarbeiter von Tru und Davis in der Leichenhalle und ist vorwiegend für die Einlieferung der Leichen zuständig. So hat er auch immer die wichtigsten Informationen für Tru, wenn sie herausfinden will um wen es sich bei der Leiche handelt. Mit der Zeit hat Gardez einen gewissen Humor entwickelt um den Alltag im Leichenschauhaus zu überstehen. Er sieht grundsätzlich nur die Leiche und nicht die Person, die sie einst gewesen ist. Anders als Tru blendet er seine Gefühle also komplett aus. Er hofft, dass es den Toten in ihrem nächsten Leben besser gehen wird und ihm tun eher die Hinterbliebenen Leid, die nun mit dem Verlust eines geliebten Menschen umgehen müssen. Anfangs macht er sich Sorgen um Tru und hilft ihr, mit der ganzen Sache klar zu kommen. Doch schon bald nutzt er die Chance sie zu erschrecken und sich über sie zu amüsieren.

Eines Tages kommt Gardez nicht mehr zur Arbeit und wird durch Jack Harper ersetzt.

Catherine Bühnsack - myFanbase

"Tru Calling - Schicksal Reloaded" ansehen: