Mandy Moore inspiriert ABC zu Dramapilot

Vor ihrer Karriere als Schauspielerin war Mandy Moore ein gefeierter Popstar der späten 90er Jahre. Genau das hat den Sender ABC jetzt dazu inspiriert, einen Piloten zu bestellen.

Das noch titellose Projekt soll sich laut Deadline um eine Familie aus der Kleinstadt Florida drehen, die sich auf ihre außergewöhnliche neue Realität einstellen muss, als ihre Tochter im Teenageralter praktisch über Nacht von einer aufstrebenden Sängerin zum Pop-Superstar wird.

Moore hatte 1999 bei Epic Records die Single "Candy" veröffentlicht. Danach folgte das Album "So Real". Die Sängerin und Schauspielerin konnte 2001 auch ihr Gesangstalent in dem Film "Plötzlich Prinzessin" präsentieren, in dem sie selbst eine Nebenrolle neben Anne Hathaway und Julie Andrews hatte.

Mandy Moore wird als ausführende Produzentin tätig sein, während Isaac Aptaker und Elizabeth Berger als Showrunner fungieren. Amanda Lasher wird das Drehbuch schreiben.

Seit 2016 ist Mandy Moore als Hauptdarstellerin in dem NBC-Hit "This Is Us" als Rebecca Pearson zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.10.2019 15:39

Kommentare