"This Is Us" schnappt sich Carl Lumbly für wichtige Storyline

Foto:

Seit längerem ist bekannt, dass es in der aktuellen dritten Staffel von "This Is Us" eine Backdoor-Episode über Beth Pearson (Susan Kelechi Watson) geben wird. Dafür wurde vor einiger Zeit bereits eine Schauspielerin besetzt, die Beths Mutter spielen wird.

Laut TVLine wurde nun der aus "Alias - Die Agentin" bekannte Carl Lumbly für die Rolle von Beths Vater namens Abe besetzt. Er wird in Episode #3.13 Our Little Island Girl zu sehen sein, die am 19. Februar 2019 ausgestrahlt wird. In dieser Episode treten auch Akira Akbar ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") und Rachel Naomi Hilson ("Madam Secretary") auf, die die jüngeren Versionen von Watsons Figur darstellen.

Erfahrt in unseren "This Is Us"-News, wer noch alles in der aktuellen Staffel zu sehen sein wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.02.2019 22:53

Kommentare