Wen wird Phylicia Rashad in "This Is Us" spielen? (Spoiler)

Foto:

"This Is Us" wird seinen Cast in der kommenden Zeit durch eine Nebenrolle ergänzen. Wie TVLine und Entertainment Weekly berichten, hat man Schauspielerin Phylicia Rashad an Board geholt.

Die ehemalige "The Cosby Show"-Darstellerin wird in einer der nächsten Episode Carol verkörpern. Carol ist die Mutter von Beth Pearson (Susan Kelechi Watson). Im Dezember 2018 sagte Watson in einem Interview, dass man sich eine Storyline überlegt habe, die Beths Vergangenheit thematisiert und die Fans sich im Laufe der dritten Staffel darauf freue können. Wann genau Phylicia Rashad zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Die Aufarbeitung von Beths Vergangenheit beginnt in Episode 13.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
08.01.2019 21:37

Kommentare