Steven Yeun wird wohl Darsteller für nächsten Film von Jordan Peele

Foto: Steven Yeun, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Steven Yeun, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Steven Yeuns Karriere scheint aktuell richtig Fahrt aufzunehmen. Nachdem er zuletzt im Oscar-nominierten "Minari" zu sehen war, haben wir euch vergangenen Monat berichtet, dass er an der Seite von Ali Wong in einer neuen Dramedy zu sehen sein wird. Nun wird er wohl Hauptdarsteller für den nächsten Film vom erfolgreichen Filmregisseur Jordan Peele. Jedenfalls ist Yeun laut Deadline auf der Zielgerade seiner Verhandlungen.

Bei einer positiven Vermeldung wird Yeun auf jeden Fall an der Seite von Keke Palmer zu sehen sein. Auch Daniel Kaluuya dürfte eine Rolle ergattern; er hat mit Peele schon für "Get Out" zusammengearbeitet.

Für einen Film von Peele typisch ist über den Inhalt des geplanten Films nichts bekannt. Vorerst wird er aber für eine Veröffentlichung im Juli 2022 gelistet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
08.04.2021 20:08

Kommentare