Amazon Prime Video mit Trailer für Robert Kirkmans "Invincible"

Es dauert zwar noch bis 2021, bis Amazon Prime Video Robert Kirkmans "Invincible" an den Start bringt, jedoch wurde nun schon ein erster Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

"Invincible" handelt vom jungen Teenager Mark Grayson (gesprochen von Steven Yeun, "The Walking Dead"), der völlig normal ist. Sein Vater (gesprochen von J.K. Simmons) ist der mächtigste Superheld der Stadt. Nachdem Mark kurz nach seinem 17. Geburtstag ebenfalls außergewöhnliche Kräfte entwickelt, tritt er in die Fußstapfen seines Vaters.

Neben Yeun und Simmons sind auch noch Sandra Oh ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"), Gillian Jacobs ("Community"), Melsie ("The Flash") und weitere zu hören.

"Invincible" ist die erste auf Comic basierende Serie, die durch Kirkmans First-Look-Deal mit Amazon entsteht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.10.2020 00:44

Kommentare