"The Walking Dead"-Star Michael Rooker berichtet über seine Covid-19-Erkrankung

Foto: Michael Rooker, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels/AMC
Michael Rooker, The Walking Dead
© Frank Ockenfels/AMC

Michael Rooker ist einer der Prominenten, der sich mit Covid-19 infiziert hat. Am Freitag, 3. September 2020, berichtete er über seinen Facebook-Account, wie er die Krankheit erlebt hat.

Er schrieb, dass er vom Coronavirus befreit sei und postete dazu ein Zertifikat als Beweis. Dazu schrieb Rooker auch, dass es ein ziemlicher Kampf gewesen sei und er sich manchmal wirklich wie Mist fühlte. Den ganzen Post könnt ihr unten nachlesen.

Michael Rooker wurde durch seine Rolle des Merle Dixon in der AMC-Zombieserie "The Walking Dead" bekannt. Zuletzt sah man ihn in den Filmen "Guardians of the Galaxy" und "Guardians of the Galaxy Vol. 2".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Michael Rooker via Facebook



Daniela S. - myFanbase
06.09.2020 23:20

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare