Sat.1 strahlt "Prodigal Son" mit Tom Payne ab September 2020 aus

Während sich Ende diesen Monats "Criminal Minds" endgültig in den Serienruhestand verabschiedet, ist der Crime-Sendeplatz am Donnerstag zur Primetime wieder frei. Dieser wird von Sat.1 mit einem Neuling besetzt und zwar mit "Prodigal Son", das Tom Payne ("The Walking Dead") in der zentralen Hauptrolle zeigt.

Ab dem 10. September 2020 wird die Premierenstaffel von "Prodigal Son" ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Zunächst wird eine Doppelfolge ausgestrahlt, aber danach die Woche läuft sie unter Umständen im Doppelpack mit FBI, das aktuell noch den Sendeplatz um 21.15 Uhr innehat.

Und darum geht es in "Prodigal Son": Malcolm Bright (Payne) hat eine besondere Gabe. Er weiß wie Mörder denken, wie ihre Gehirne arbeiten, denn sein Vater (Michael Sheen) war ein sehr gefährlicher Serienkiller, den man den "Chirurg" genannt hat. Er ist der beste Kriminalpsychologe, den das NYPD je gesehen hat, denn Mord ist quasi das Familiengeschäft. Während er der Polizei von New York dabei hilft, Mordfälle aufzuklären und Killer festzunehmen, plagt er sich privat mit seiner manipulativen Mutter (Bellamy Young), seiner viel zu normalen Schwester (Halston Sage) und seinem von Selbstmord gefährdeten Vater herum.

Mit unserer Pilotreview könnt ihr euch schon einen ersten Eindruck von der Serie verschaffen.

Quelle: Sat.1



Lena Donth - myFanbase
20.08.2020 17:28

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare