Chris Zylka in HBOs "The Leftovers"

Foto: Shenae Grimes & Chris Zylka, 90210 - Copyright: Paramount Pictures
Shenae Grimes & Chris Zylka, 90210
© Paramount Pictures

Nach dem Ende von "The Secret Circle" im vergangenen Frühjahr hat Chris Zylka nicht auf der faulen Haut gelegen. Neben Filmen wie "The Amazing Spider-Man" oder "Piranha 2" war er auch noch einmal in "90210" zu sehen. Nun soll er wieder häufiger auf den TV-Bildschirmen auftauchen, denn er wurde für die neue HBO-Serie von "Lost"-Macher Damon Lindelof, "The Leftovers", verpflichtet.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Tom Perrotta handelt "The Leftovers" von einer Gruppe Menschen, die damit umgehen müssen, dass einige ihrer Freunde, Nachbarn und Familienangehörigen eines Tages auf einmal verschwunden sind. Das Ereignis, das als "Sudden Departure" ("Plötzliche Abreise") bezeichnet wird, kann sich niemand so richtig erklären, doch nun müssen sie lernen in einer Welt zu leben, die sich scheinbar vollkommen verändert hat.

Zylka wird den Sohn von Kevin und Laurie Garvey (gespielt von Justin Theroux und Amy Brenneman) darstellen. Kevin Garvey ist der Polizeichef des Ortes, der versucht den Alltag wieder herzustellen und mit den Bürgern gemeinsam zur Normalität zurück zu finden. Seine Frau Laurie hat sich derweil nach dem Ereignis entschieden, die Stadt zu verlassen und sich einem Kult anzuschließen. Zu ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern reißt der Kontakt ab. Ihr Sohn Tom (Zylka) hat vor kurzem das College abgebrochen und sucht nun Schutz bei einem geheimnisvollen Guru.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.07.2013 17:32

Kommentare