90210

Foto:

Am 2. September 2008 startete bei The CW die erste Staffel der Neuauflage von "Beverly Hills, 90210". Die Mutterserie, die von 1990 bis 2000 lief, hatte so einen großen Erfolg, dass man nun versucht, an diesen anzuschließen. Serienerfinder Rob Thomas, der schon mit "Veronica Mars" überzeugen konnte, sollte dabei als kreativer Kopf ins Boot geholt werden, stand jedoch nur in einer beratenden Funktion zur Verfügung. Dafür konnte man zumindest Jennie Garth und Shannen Doherty zu gelegentlichen Gastauftritten verpflichten, in denen sie in ihre altbekannten Rollen Kelly und Brenda schlüpfen.



Serienmacher: Gabe Sachs, Jeff Judah & Darren Star
US-Starttermin: 02.09.2008 auf The CW
Staffeln:

  • Staffel 1 (24 Episoden) - bei Amazon bestellen
  • Staffel 2 (22 Episoden)
  • Staffel 3 (22 Episoden)
  • Staffel 4 (24 Episoden)



Foto:

Shenae Grimes ist bisher ein noch eher unbekannter aufsteigender Stern am Himmel Hollywoods, der mit Tristan Wilds ein sehr sympathischer junger Mann, der bisher nur kleine Erfahrungen in Serien sammeln konnten, zur Seite gestellt wird. Die aus "Full House" und "Summerland Beach" bekannte Lori Loughlin mimt die gutmütige Debbie... mehr

Foto:

Annika meint: "90210" beweist, dass es keinesfalls reicht, eine Kultserie als Mutterserie anzusehen, um selbst erfolgreich bei Kritikern und Zuschauern zu sein. Wenn man die Serie, Charaktere und Darsteller in einem Wort beschreiben müsste, dann wäre dies: blass! Denn genau das bleibt alles, da keinerlei Tiefe verliehen wird... mehr

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen