Trailer zu "Low Fidelity" mit Gale Harold und Meredith Monroe

Foto: Gale Harold, The Secret Circle - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Gale Harold, The Secret Circle
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Devon Gummersall ("Willkommen im Leben") schrieb das Drehbuch und führte Regie bei seinem Film "Low Fidelity", und nun veröffentlichte er über Twitter einen privaten Link zu einem Trailer für den Film, Passwort: "Ted".

Die Komödie zeigt Gale Harold ("Queer as Folk"), Meredith Monroe ("Dawson's Creek"), Peyton List ("Mad Men"), Elaine Hendrix ("Die himmlische Joan"), Lauren Stamile ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") und andere, die verschiedene Paare spielen, die sich am Unabhängigkeitstag treffen, um mal wieder ein richtig schönes Wochenende unter Freunden zu verbringen. Dabei drehen sich Gespräche und Ereignisse vor allem um Sex und - wie der Trailer verspricht - um die Liebe, die wir haben, und die Liebe, die wir gerne hätten.

In unserem Interview mit Lauren Stamile sprach sie über die Arbeit mit Gale Harold.

Quelle: Devon Gummersall via Twitter



Nicole Oebel - myFanbase
09.09.2012 11:48

Kommentare