Episode: #5.03 Verlass mich nicht!

In der "The Originals"-Episode #5.03 Ne Me Quitte Pas erwacht Elijah (Daniel Gillies), kurz nachdem Marcel (Charles Michael Davis) seine Erinnerungen gelöscht hat, mitten im Nirgendwo und ohne zu wissen, wer er ist. Da er nicht fähig ist, seine Vampirinstinkte zu kontrollieren, trifft er auf Antoinette (Jaime Murray), eine hübsche und sehr freigeistige Vampirin, die ihm dabei hilft, sein neues Leben in den Griff zu bekommen. Ein Aufeinandertreffen mit Klaus (Joseph Morgan) könnte den Frieden, den er nun gefunden hat, jedoch wieder aufs Spiel setzen.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Diese Episode ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Denise D. vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    In den letzten beiden Folgen haben wir erfahren, wo die Charaktere nach dem Zeitsprung stehen und wie es um New Orleans steht. Nur um einen der Originals ist es bis jetzt sehr ruhig geblieben:...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "The Originals" über die Folge #5.03 Verlass mich nicht! diskutieren.