The CW beendet "The Flash" nach Staffel 9

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Fans von "The Flash" müssen sich auf den Abschied vom schnellsten Mann der Welt bereit machen. The CW hat bekannt gegeben, dass die Serie mit der kommenden neunten Staffel ihr Ende finden wird. Laut TVLine wird diese auch nur 13 Episoden umfassen.

Showrunner Eric Wallace sprach in einer Erklärung seinen Dank aus und dass die Fans auf eine sehr emotionale, spannende und humorvolle Reise in den neun Staffeln mitgenommen worden sind.

Darstellerin Danielle Panabaker gab bereits vor einigen Monaten an, dass sie sich emotional schon darauf eingestellt hatte, dass Staffel 8 die letzte sein würde. Zusammen mit Grant Gustin und Candice Patton gehört Panabaker zum Originalcast der Serie.

Die Produktion für die finale neunte Staffel beginnt im September und wird 2023 zur Midseason erwartet.

Alles Weitere zu "The Flash" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
01.08.2022 20:52

Kommentare