ABC verlängert "The Conners" um zweite Staffel und spendiert Gehaltserhöhung (Video)

Nachdem bereits schon länger getuschelt wurde, dass "The Conners" von ABC eine zweite Staffel bekommen wird, wurde die Verlängerung nun offiziell vom Sender bestätigt.

Kurz zuvor wurde bekannt, dass die Hauptdarsteller neue Verträge abgeschlossen haben, die zudem eine saftige Gehaltserhöhung mit sich bringen. Die Hauptdarsteller John Goodman, Laurie Metcalf und Sara Gilbert erhalten für die neuen Episoden jeweils 350.000 US-Dollar. Zuvor bekamen sie 250.000 US-Dollar. Auch Lecy Goranson konnte eine Gehaltserhöhung herausschlagen. Sie soll künftig 165.000 US-Dollar erhalten. Zudem haben alle Darsteller für eine Staffel unterschrieben, die sie mindestens an 13 Episoden bindet. Zusätzlich konnten sie sich eine Gewinnbeteiligung an der Serie sichern.

In Deutschland hält Amazon Prime Video die Lizenzrechte. Für die Ausstrahlung im Free-TV zeichnet sich der Disney Channel aus.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
23.03.2019 13:57

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare