Sixx zeigt finale siebte Staffel von "The 100" ab Januar 2021

Foto:

In diesem Jahr ist auf The CW die Apokalypse-Serie "The 100" nach sieben Staffeln und exakt 100 Episoden zu Ende gegangen. Die deutschen Fans müssen gar nicht lange warten, um nun selbst herauszufinden, wie die Serie beendet wurde, denn sixx hat die finale Staffel mit 16 Episoden ab dem 7. Januar 2021 ab 20:15 Uhr angekündigt. Offenbar soll die Staffel zügig durchgezogen werden, denn es sind gleich vier Episoden pro Donnerstagabend angekündigt.

Mit #7.08 Anaconda enthält die Staffel auch einen Backdoor-Pilot für ein potenzielles Spin-Off, das als Prequel fungieren würde. Die aktuelle Situation durch die Corona-Pandemie hat die Lage für neue Serien aber erheblich erschwert, so dass es bislang keine Serienbestellung gegeben hat. Serienschöpfer Jason Rothenberg hofft Stand jetzt, dass die Prequel-Serie vielleicht bei einem Streamingdienst umgesetzt werden kann.

Alles Weitere findet ihr in unserem ausführlichen "The 100"-Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: sixx



Lena Donth - myFanbase
27.11.2020 21:15

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare