Spin-Off "The 100: Second Dawn" noch immer im Gespräch

Foto: The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Mit der "The 100"-Episode #7.08 Anaconda wurde das mögliche Spin-Off "The 100: Second Dawn" mittels eines Backdoor-Pilot vorgestellt. Allerdings hieß es kurz danach, dass das Projekt nicht weiterverfolgt wird.

Laut TVLine und "The 100"-Serienmacher Jason Rothenberg scheint man die Pläne doch noch nicht aufgegeben zu haben. Die Gespräche seien auf einem hohen Niveau, in die er selbst aber nicht involviert ist. "Ich hoffe, ich erhalte demnächst einen Anruf", so Rothenberg. Ob es wirklich nach dem Ende der Mutterserie zu einem Spin-Off bzw. Prequel kommt, ist damit allerdings noch nicht in trocknen Tüchern.

Jason Rothenberg hatte schon Ideen dafür, die ihr in unserem Apropos-Artikel nachlesen könnt.

Alles Weitere findet ihr in unserem ausführlichen "The 100"-Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.10.2020 20:43

Kommentare