Erste Promo für finale siebte Staffel von "The 100" veröffentlicht

Foto:

Gerade erst haben wir euch die Opening Credits für die finale siebte Staffel von "The 100" präsentiert, nun gibt es also die erste 20-sekündige Promo, die wir euch unten beigefügt haben. Ein längerer Trailer wird aber noch erwartet.

Los geht es am am 20. Mai 2020 mit #7.01 From The Ashes.

Was euch in der letzten Staffel in etwa erwartet, könnt ihr schon mal in den Spoilern von "The 100" nachlesen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, TV Promos



Lena Donth - myFanbase
07.05.2020 21:03

Kommentare