Jonathan Whitesell mit Nebenrolle in "Chilling Adventures of Sabrina"

Jonathan Whitesell ist durch zwei Serien für ein eher jugendliches Publikum bekannt geworden: "The 100" und "Riverdale". Er bleibt dieser Linie treu, denn mit zwei weiteren Kollegen wird er in Part 3 von "Chilling Adventures of Sabrina" zu sehen sein.

Whitesell wird Robin spielen, einen gutaussehenden jungen Mann, der an eine Elfe erinnert. Er ist fürsorglich und süß, ist aber auch ein Unheilstifter. Er kommt mit dem Karneval nach Greendale und entwickelt Gefühle für Theo (Lachlan Watson).

Sam Corlett wird Caliban spielen, ein düsterer schöner Mann mit einem seltsamen Charme, der als Prinz der Hölle gilt. Er fordert Sabrina (Kiernan Shipka) heraus, obwohl die Funken zwischen ihnen fliegen.

Abschließend wird Skye P. Marshall als Voodoo Priesterin Mambo Marie zu sehen sein, die Prudence (Tati Gabrielle) und Ambrose (Chance Perdomo) hilft, Blackwood aufzuspüren. Doch sie hat ihre eigenen Motive und ist sehr an Zelda (Miranda Otto) interessiert. Marshall war zuletzt als Trish Lawrence in "This Is Us" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
20.12.2019 09:44

Kommentare