"Pose" befördert Sandra Bernhard für Staffel 2

Für die zweite Staffel der FX-Serie "Pose" wurde nun über Deadline bekannt, dass Sandra Bernhard zur Hauptdarstellerin befördert wurde. Bereits in der ersten Staffel war sie als Krankenschwester Judy Katz zu sehen, die sich um ihre HIV- und AIDS-Patienten kümmert.

"Pose" spielt im Jahr 1986 in New York und beleuchtet sowohl das Luxusleben als auch die Arbeiten von Künstlern und Autoren im Stadtzentrum.

Sandra Bernhard wurde durch die Serie "Roseanne" bekannt und hatte eine Nebenrolle in "Switched at Birth".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.09.2018 09:59

Kommentare