Isaiah Mustafa und weitere für Comedy-Pilot "Black Don't Crack" von ABC gecastet

Foto:

Erst vor zwei Tagen haben wir berichtet, dass Sherri Shepherd für den ABC-Pilot "Black Don't Crack" gecastet wurde; nun schließen sich weitere an.

Laut Deadline übernehmen Isaiah Mustafa ("Shadowhunters"), Essence Atkins ("Marlon"), Tisha Campbell ("Ma Wife and Kids"), Tahj Mowry ("Baby Daddy") und Beth Grant ("Words on Bathroom Walls") Rollen.

Darum geht es: Drei ehemalige Verbindungsschwestern, die nach der Uni den Kontakt verloren haben, kommen zu einem wichtigen Zeitpunkt in ihren jeweiligen Leben wieder zusammen.

Atkins wird Nia Hillis Davis spielen. Eine Bougie, die Frau einer konservativen Politikerin, die den Kontakt zu ihrem lebenslustigeren College-Selbst verloren hat. Obwohl sie viele Risse in ihrer perfekten Fassade haben kann, gibt sie sich große Mühe, um etwas zu vertuschen. Obwohl sie als aufrecht und snobbish wahrgenommen werden kann, ist sie letztlich eine liebenswerte Neurotikerin, die unsere Stimme der Positivität ist, auch wenn sie oft nicht sicher ist, was vor sich geht.

Campbell wird Tasha Marks verkörpern, eine hippe und fabelhafte Gastronomin aus Atlanta, die Trends setzt, anstatt ihnen zu folgen. Sie hält nichts zurück und ist brutal ehrlich (manchmal zu ehrlich) mit ihren Freunden, aber hat eine Wahrheit in ihrem eigenen Leben vermieden. Sie hat das perfekte Berufsleben erreicht und besteht darauf, dass sie keinen Mann in ihrem Leben braucht, um sich in die Karriere einzumischen, an der sie so hart gearbeitet hat.

Mowry ist als Khalil Grant, Angelas (Shepard) 20-Jähriger Sohn, zu sehen. Er ist ein neuer College-Absolvent, der voller großer Ideen und großer Träume ist, aber noch keines seiner Start-Up-Unternehmen auf den Weg gebracht hat. Ein Langsamstarter im Leben, er lebt im Keller seiner Mutter und verlässt sich immer noch auf sie, um seine Wäsche zu erledigen und von ihr Geld zu leihen. Er beschützt seine Familie vehement und entwickelt sich allmählich zu einem verantwortungsbewussten Erwachsenen.

Grant spielt Nancy, Angelas (Shepard) scharfzüngige Schwiegermutter. Sie liebt ihren Enkel, ist aber härter gegenüber ihrer Schwiegertochter – sie kann abrasiv, anspruchsvoll und ihre Vorurteile gegenüber blind sein. Während Nancy Angela ein Dorn im Auge sein kann, ist die Wahrheit, dass sie einander brauchen. Am Ende des Tages halten die Dinge, die sie teilen – den Verlust eines Mannes, ihre Liebe zu Khalil – sie davon ab, sich gegenseitig zu töten.

Mustafa ist Charles Daniels, Miteigentümer von Tasha bei einem Restaurant und einer Bar in Atlanta. Charles ist ein ehemaliger Profi-Fußballer, der hübsch ist und Charme und Stolt verströmt. Er ist voll von Geschichten aus seiner Zeit in seinen glorreichen Tagen und macht es sich bequem im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Er könnte als großspurig wahrgenommen werden, aber er ist letztlich die Art von zuverlässigem, guten Kerl, den jeder in seiner Ecke haben will.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.03.2021 23:18

Kommentare