"Shadowhunters" veröffentlicht Starttermin und ersten Trailer für Staffel 3

Foto:

Eigentlich hatte Freeform bereits den 3. April 2018 als Starttermin für die dritte Staffel von "Shadowhunters" bekannt gegeben. Doch nun hat man den Starttermin etwas vorgezogen und einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Der neue Termin für die neue Staffel ist der 20. März 2018. Dann wird wöchentlich eine von 20 neuen Episoden ausgestrahlt. In Deutschland ist "Shadowhunters" beim Streamingdienst Netflix verfügbar und wird dort mit wenig Verzögerung parallel zur US-Ausstrahlung zur Verfügung stehen.

Werft einen Blick in unseren ausführlichen "Shadowhunters"-Serienbereich, um mehr zu erfahren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.01.2018 18:27

Kommentare