"The Best Man: The Final Chapters" castet Nicole Ari Parker und andere

Foto:

Bei Peacock ist gerade eine vierteilige Miniserie namens "The Best Man: The Final Chapters" zum gleichnamigen Film von 1999 in der Entwicklung. Laut Deadline wurden dafür einige neue Darsteller*innen zu den ehemaligen wie Morris Chestnut, Melissa De Sousa, Taye Diggs, Regina Hall, Terrence Howard, Sanaa Lathan, Nia Long und Harold Perrineau hinzugefügt.

Zu den neuen Gastdarsteller*innen gehören Nicole Ari Parker, Ron Canada und Brandon Victor Dixon. Zusätzlich wurden auch Michael Genet, Yvonna Person, Aaron Serotsky, Terrence Terrell, Tobias Truvillion und Eric Scott Ways.

Die Handlung, für die wieder Malcolm D. Lee verantwortlich ist, ist eine Fortsetzung des Films.

Parker wird Xiomara Amani spielen, eine fesselnde, hochkarätige Schönheit, die die Dynamik der Best Man-Crew mit Sicherheit stören wird.

Canada wird Wellington, Quentins (Howard) Vater, spielen. Er ist der Patriarch der Familie und ist sich nicht sicher, ob er die Kontrolle über das Familienunternehmen an seinen Sohn abgeben soll.

Dixon wird Demetrius spielen, West Coast-Chic, und jemanden aus Jordans (Long) Vergangenheit, der kürzlich in ihr Leben zurückgekehrt ist.

Genet wird Dr. Temple, Professor an der Fordham University, spielen. Er ist gutmütig, autoritär und freundlicher als erwartet.

Pearson wird Jasmine spielen, die im Inselresort arbeitet und sich während ihres Aufenthalts um die Gruppe kümmert.

Serotsky wird Stan, einen Literaturagenten, spielen.

Terrell wird Will spielen, der gutaussehend und charmant ist und gerne flirtet. Er arbeitet in der Tech-Branche und macht einen dringend benötigten Inselurlaub.

Truvillion wird Jaha spielen, einen bewussten städtischen Bauern, der Produkte auf einem Bauernmarkt verkauft und mit vielen Köchen zusammenarbeitet.

Ways wird LJ spielen, Lances (Chestnut) Sohn, der sein Ebenbild ist. LJ ist ein Fußballwunderkind, aber Fußball ist nicht unbedingt die Leidenschaft von LJ.

Parker hatte Rollen in "Chicago P.D." und "And Just Like That...".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.05.2022 21:43

Kommentare