With Love

Foto:

"With Love" wurde von Gloria Calderón Kellett ("One Day at a Time") für den Streamingdienst Prime Video entwickelt. Für die Hauptrolle wurde Emeraude Toubia ("Shadowhunters") verpflichtet. Die Serie umfasst fünf Episoden und feierte am 17. Dezember 2021 Premiere. In Deutschland hat Prime Video die Premiere auf den 11. Februar 2022 verzögert. Im April 2022 wurde zudem eine zweite Staffel genehmigt.


Serienmacher: Gloria Calderón Kellett
US-Ausstrahlung: ab 17. Dezember 2021 auf Prime Video
D-Ausstrahlung: ab 11. Februar 2022 auf Prime Video
Staffeln:

  • Staffel 1 (5 Episoden)
  • Staffel 2 (6 Episoden)


Status: verlängert um Staffel 2

News zur Serie:


"With Love" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "With Love" spielen:


Foto:

Daniela meint: Als ich zum ersten Mal von der RomCom-Serie "With Love" gehört habe, stand für mich fest, dass ich diese Miniserie unbedingt sehen wollte. Nicht unbedingt aufgrund dessen, dass mit Emeraude Toubia ("Shadowhunters") und Constance Marie ("Switched at Birth") zwei Schauspielerinnen dem Hauptcast angehören sollten, die ich ziemlich gerne sehe... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare