With Love - Charaktere

Foto:

Im Zentrum von "With Love" stehen die Geschwister Lily (Emeraude Toubia) und Jorge (Mark Indelicato), die versuchen, die wahre Liebe zu finden, die es mit ihrer restlichen Latino-Familie aushalten kann.

Foto: Emeraude Toubia, With Love - Copyright: Kevin Estrada/Amazon Prime Video
Emeraude Toubia, With Love
© Kevin Estrada/Amazon Prime Video

  • Lily Diaz gespielt von Emeraude Toubia
    Lily Diaz stammt aus einer katholischen Latino-Familie und hat ein sehr enges und vertrautes Verhältnis zu ihrem Bruder Jorge. Kurz vor Weihnachten trennt sie sich von ihrem Freund Michael, weiht aber letztlich nur ihre Cousine Sol ein, dass sie es war, die sich von Michael getrennt hat. Da sie sich auf der familiären Weihnachtsfeier einsam fühlt, beschließt Lily, ihren Ex zurückzuerobern zu wollen, jener sieht das aber völlig anders, weshalb sie sich mit Jorges bestem Freund und Mitbewohner Nick vergnügt. Bald muss sie aber feststellen, dass jener sich mehr davon erwartet als Lily es tut. Prompt läuft sie kurz darauf Santiago in die Arme, dem sie kurz vor der familiären Weihnachtsfeier schon einmal in die Arme gelaufen ist. Schließlich kommt sie mit ihm zusammen, doch so ganz problemlos verläuft ihre Beziehung nicht immer.


Foto: Mark Indelicato & Emeraude Toubia, With Love - Copyright: Kevin Estrada/Amazon Prime Video
Mark Indelicato & Emeraude Toubia, With Love
© Kevin Estrada/Amazon Prime Video

  • Jorge Diaz Jr. gespielt von Mark Indelicato
    Jorge stammt aus einer katholischen Latino-Familie und hat ein sehr enges und vertrautes Verhältnis zu seiner Schwester Lily. Er lebt offen schwul und hat mit Henry einen festen Freund, den er bei der familiären Weihnachtsfeier seiner Familie vorstellen möchte. Allerdings schiebt Jorge ein bisschen Panik deswegen, weil er Angst hat, sein Vater könnte Henry nicht leiden. Bei der Familie wird er aber eines Besseren belehrt. Allerdings ziehen auch bei dieser Beziehung kleinere Wölkchen auf, die Jorge Angst machen, er könnte bald wieder Single sein. Jorge wird aber mit einem offenen Liebesgeständnis von Henry bei einer Silvesterparty überrascht, was ihn sehr freut. Jedoch ist es Jorge mehr als gewohnt, seine Familie um sich zu haben, weswegen ihm Zeit nur mit Henry über einen längeren Zeitraum extrem schwer fällt und er ihn unter einem Vorwand in ein schönes Luxushotel lockt. Jorge freut sich zudem wahnsinnig, als Henry ein tolles Jobangebot bekommt, wobei es ihm nicht gefällt, dass sie dafür nach Los Angeles ziehen. Wie wichtig ihm Portland ist, stellt Jorge fest, als sich in seiner Familie eine Tragödie ereignet und er mit Henry beschließt, wieder nach Portland zu ziehen.


Foto: Isis King, With Love - Copyright: Kevin Estrada/Amazon Prime Video
Isis King, With Love
© Kevin Estrada/Amazon Prime Video

  • Sol Perez gespielt von Isis King
    Sol ist der*die Cousin*e von Lily und Jorge. Sol arbeitet als Onkolog*in im Krankenhaus und bezeichnet sich selbst als non-binär. Sol hatte kein allzu gutes Verhältnis zu seinen*ihren Eltern und hat diese ziemlich früh verloren. Aufgrund dessen hat sich Sol der Liebe verschlossen. Erst als ihm*ihr durch Santiago, dem Sohn einer seiner*ihrer Patientin, geraten wird, das Leben zu genießen, lässt er*sie sich auf ein Date mit seinem*ihrem Kollegen Miles ein. Daraus wird bald eine ernsthafte Beziehung. Diese kippt aber, als Sol herausfindet, dass Miles ein Kind namens Charlie hat. Kurz darauf wird aber bekannt, dass Miles' Kind ebenfalls non-binär ist und er nicht wollte, er habe sich nur deshalb auf Sol eingelassen.


Foto: Vincent Rodriguez & Mark Indelicato, With Love - Copyright: Kevin Estrada/Amazon Prime Video
Vincent Rodriguez & Mark Indelicato, With Love
© Kevin Estrada/Amazon Prime Video

  • Henry gespielt von Vincent Rodriguez III
    Henry arbeitet als Weinverkäufer und flirtet gerne mit der Kundschaft. So lernt er auch Lily kennen, die ihn am liebsten zur familiären Weihnachtsfeier einladen würde. Kurz darauf findet Henry heraus, dass es sich bei ihr ihm die Schwester seines festen Freundes Jorge handelt. Bei der anschließenden Weihnachtsfeier muss sich Henry den Fragen von Familie Diaz stellen und erklärt auf verständliche Art, dass er bisexuell ist. Allerdings hat er ein paar Schwierigkeiten damit, dass Jorges Familie meistens zusammen ist und sein fester Freund vermerkt Aufmerksamkeit benötigt. Dennoch ist Henry dafür bereit. Als für ihn ein Jobangebot ansteht, zieht er mit Jorge nach Los Angeles. Erst nach einer Tragödie in Jorges Familie erkennt auch Henry, dass sie beide nach Portland gehören.


Foto: Rome Flynn & Isis King, With Love - Copyright: Kevin Estrada/Amazon Prime Video
Rome Flynn & Isis King, With Love
© Kevin Estrada/Amazon Prime Video

  • Santiago Zayes gespielt von Rome Flynn
    Santiago hat kurz vor und an Weihnachten einen schweren familiären Verlust hinzunehmen, der dafür sorgt, dass er glaubt, nie mehr das Weihnachtsfest genießen zu können. Eines Abends begegnet er Lily, hat aber keine Ahnung, wer sie ist. Ihre Begegnungen häufen sich und schließlich verliebt sich Santiago in Lily, so dass sie nach mehreren Monaten Beziehung sogar zusammenziehen. Doch schon da bemerken sie immer mehr, dass sie eigentlich unterschiedliche Vorstellungen von der Liebe haben. Schließlich gibt Santiago auch offen zu, dass er Heiraten für nicht sinnvoll hält und danach eine Trennung mit Lily erfolgt. Erst als in Lilys Familie eine Tragödie passiert, kommen Santiago und Lily sich wieder näher.


Partnerlinks zu Amazon
Foto: Desmond Chiam, With Love - Copyright: Kevin Estrada/Amazon Prime Video
Desmond Chiam, With Love
© Kevin Estrada/Amazon Prime Video

  • Nick Zhao gespielt von Desmond Chiam
    Nick ist der beste Freund und Mitbewohner von Jorge, der aber nichts von festen Beziehungen hält und daher immer das Vergnügen und Abenteuer sucht. Aus diesem Grund nimmt er auch Lily an Weihnachten in den Arm und verbringt zudem die Nacht mit ihr. Schnell wird daraus eine Affäre über mehrere Monate und Nick entwickelt Gefühle für Lily, die aber einseitig bleiben. Dennoch kann er ihr das Versprechen geben, noch immer mit ihr befreundet sein zu wollen und zu können.


Foto: Constance Marie & Benito Martinez, With Love - Copyright: Kevin Estrada/Amazon Prime Video
Constance Marie & Benito Martinez, With Love
© Kevin Estrada/Amazon Prime Video

  • Jorge Diaz, Sr. gespielt von Benito Martinez
    Jorge Sr. ist seit vielen Jahren mit Beatriz verheiratet und der Vater von Jorge und Lily. Da ihm die Familienfeiern und die Unterhaltungen immer zu viel sind, steht er am liebsten in der Küche und bekocht immer alle. Bei der familiären Weihnachtsfeier lernt er erstmal mit Henry einen der festen Freunde seines Sohnes kennen und erfährt von diesem, dass er nur wollte, dass der Vater Henry mag. Jorges Ehe mit Beatriz läuft aber alles andere als harmonisch. Vielmehr lebt er nur neben seiner Frau her. Erst nach mehreren Wochen erfährt er, dass Beatriz beim Joggen einen gewissen Leo kennengelernt hat, mit dem sie öfters textet. Jorge reagiert darauf sehr eifersüchtig, weshalb er mit seiner Frau sogar zu einer Eheberatung geht. Allerdings bringt diese nichts und Jorges Wut und Eifersucht steigert sich so sehr in ihm an, dass er einen Herzinfarkt erleidet.


Foto: Constance Marie & Gloria Calderón Kellett, With Love - Copyright: Kevin Estrada/Amazon Prime Video
Constance Marie & Gloria Calderón Kellett, With Love
© Kevin Estrada/Amazon Prime Video

  • Beatriz Diaz gespielt von Constance Marie
    Beatriz ist seit vielen Jahren mit Jorge verheiratet. Mit ihm leitet sie seit Jahren das familiäre Restaurant und ist die Mutter von Jorge Jr. und Lily. Zudem ist sie die Schwester von Gladys. Obwohl Beatriz mit ihren 52 Jahren noch immer toll aussieht und in Topform ist, ist sie nicht besonders glücklich in ihrer Ehe, da sie mit ihrem Mann nur noch nebenher lebt. Beim alleinigen Joggen macht Beatriz Bekanntschaft mit Leo. Mit diesem versteht sie sich gut und tauscht Nummern aus, um texten zu können. Das wiederum gefällt aber ihrem Mann nicht und ihre Ehe fängt mächtig zu kriseln an, weshalb sie zu einer Eheberatung gehen, von der Beatriz nach einer Weile glaubt, dass diese hilft. Doch Jorges Wut und Eifersucht hat sich so in ihm angestaut, dass Beatriz miterleben muss, wie er einen Herzinfarkt bekommt.


Foto: Isis King & Todd Grinnell, With Love - Copyright: Kevin Estrada/Amazon Prime Video
Isis King & Todd Grinnell, With Love
© Kevin Estrada/Amazon Prime Video

  • Miles Murphy gespielt von Todd Grinnell
    Miles arbeitet als plastischer Chirurg im selben Krankenhaus wie Sol, auf die*den er ein Auge geworfen hat und schließlich um ein Date bittet. Sol lehnt dies aber ab, weil sie*er der Liebe abgeschworen hat. Jedoch kommt es dann doch zu einem Date, welches aber aufgrund ihrer Schichten im Krankenhaus immer wieder verschoben werden muss. Bald darauf kommt Miles jedoch mit Sol zusammen, verschweigt aber, dass er ein 13-jähriges Kind namens Charlie hat. Erst bei einem gemeinsamen Essen mit Sols Großeltern gibt Miles bekannt, dass sein Kind ebenfalls non-binär ist und er nicht wollte, dass Sol sich ausgenutzt fühlte. Schließlich kommen sich die drei gemeinsam näher.


Die Serie "With Love" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "With Love"-Übersicht