Rome Flynn

Rome Flynn wurde am 25. November 1991 in Chicago unter dem bürgerlichen Namen Rome Trumain Flynn geboren. Aufgewachsen in Springfield besuchte er die Lanphier High School und bekam ein Basketball-Stipendium für die Universität.

Während er das Basketball-Stipendium wahrnahm und erfolgreich war, wurde Flynn von einem Talent-Scout entdeckt. Dieser sorgte dafür, dass Rome einen Modelvertrag erhielt und für High Fashion und Runway posierte. Wenig später folgte zum Modeln auch die Schauspielerei.

Rome startete seine Karriere im Jahr 2014 und ergatterte sich 2015 seine erste Hauptrolle. In der Serie "Reich & Schön" war er bist 2017 in über 190 Episoden als Zende Forrester Dominguez zu sehen. Danach hatte er Gastauftritte in "MacGyver" und "NCIS: New Orleans". 2018 absolvierte Flynn als Gabriel Maddox einen Auftritt in der vierten Staffel der ABC-Serie "How to Get Away with Murder" und wurde für die fünfte Staffel zum Hauptdarsteller befördert.

Er ist mit sechs Geschwistern aufgewachsen. Am 12. Dezember 2014 wurde er Vater seiner Tochter Kimiko, die bei ihrer Mutter in Michigan lebt. Flynn ist mit Camia-Marie verheiratet.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018How to Get Away with Murder (TV) als Gabriel Maddox
Originaltitel: How to Get Away with Murder (TV)
2017MacGyver (TV) als Kalei
Originaltitel: MacGyver (#1.18 Flashlight) (TV)
2017NCIS: New Orleans (TV) als Navy Petty Officer Jonathan Rudd
Originaltitel: NCIS: New Orleans (#3.22 Knockout) (TV)
2015 - 2017Reich & Schön (TV) als Zende Forrester Dominguez
Originaltitel: The Bold and the Beautiful (TV)