The Walking Dead: World Beyond

Foto:

Mit "The Walking Dead: World Beyond" entsteht nach "Fear the Walking Dead" das zweite Spin-Off von "The Walking Dead". Im Zentrum sollen dabei vermehrt weibliche Figuren stehen. Matthew Negrete und Scott M. Gimple stehen hinter dem Format, das in Julia Ormond eine Hauptdarstellerin gefunden hat. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden. AMC wollte ursprünglich mit der Ausstrahlung am 12. April 2020 beginnen, doch die Ausstrahlung wurde auf den 4. Oktober 2020 verschoben. Amazon Prime Video zieht für den deutschen Sprachraum immer einen Tag später nach. Die zweite und letzte Staffel ist fast genau ein Jahr später für den 3. Oktober 2021 mit der Premiere angekündigt.


Serienmacher: Matthew Negrete & Scott M. Gimple
US-Ausstrahlung: 4. Oktober 2020 bis 5. Dezember 2021 auf AMC
D-Ausstrahlung (Streaming): ab 5. Oktober 2020 auf Amazon Prime Video
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)


Status: beendet

News zur Serie:


Die Serie "The Walking Dead: World Beyond" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "The Walking Dead: World Beyond" spielen:


Foto:

Hier findet ihr alle Reviews, die myFanbase zur Serie "The Walking Dead: World Beyond" veröffentlicht hat.... mehr

Kommentare