Hal Cumpston

Dass Hal Cumpston einmal ins Film- und Fernsehgeschäft einsteigen würde, war praktisch ein vorbestimmter Weg. 1999 wurde er als Sohn des Schauspielers Jeremy Cumpston und Produzentin Jessica Brentnall in Sydney, Australien geboren und wuchs dort mit seinen drei Geschwistern auf.

Nachdem er das Waverly College abschloss, schrieb er das Drehbuch und produzierte den Film "Bilched", der auf dem gleichnamigen Buch basiert und übernahm darin auch die Hauptrolle. Eine größere Bekanntheit erlangte Cumpston mit der Rolle des Silas Plaskett im zweiten "The Walking Dead"-Spin-Off "The Walking Dead: World Beyond".

Daniela S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2020The Walking Dead: World Beyond (TV) als Silas Plaskett
Originaltitel: The Walking Dead: World Beyond (TV)
2019Bilched als Hal
Originaltitel: Bilched

Filmographie (Produktion)

2019Bilched als Produzent/Drehbuchautor
Originaltitel: Bilched