Kurz & Knapp: Doctor Who, Instinct, A Million Little Things, The Walking Dead: World Beyond, BMF, The Other Two

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Russell T Davies kehrt als Showrunner zu "Doctor Who" zurück.
  • Kabel Eins wird ab dem 15. Oktober 2021 um 23:15 Uhr die zweite Staffel von "Instinct" ausstrahlen.
  • Spoiler:Stephanie Szostak ist in Staffel 4 von "A Million Little Things" nur noch als Nebendarstellerin in der Rolle der Delilah zu sehen. Serienschöpfer DJ Nash erklärte diese Entscheidung damit, dass die Serie in Vancouver gedreht wird, Szostak aber in Connecticut lebt und aufgrund der aktuellen Pandemie es zu Verzögerungen aufgrund der 14-tägigen Quarantäne kommen würde.
  • Für die zweite und finale Staffel von "The Walking Dead: World Beyond" wurde Wes Jetton an Bord geholt. Er wird Robin spielen, einen Überlebenden und Jäger.
  • Für die Starz-Serie "BMF" wurde Sean Michael Gloria für die Rolle von Detective Jonathan Lopez gecastet.
  • HBO Max spendiert "The Other Two" eine dritte Staffel.

Quelle: Deadline, TVLine, Kabel Eins



Daniela S. - myFanbase
24.09.2021 23:22

Kommentare