The Walking Dead: World Beyond - Charaktere

Foto:

In "The Walking Dead: World Beyond" stehen die beiden Schwestern Hope und Iris Bennett im Fokus der Handlung. Nachdem sie von Elizabeth Kublek einen Hinweis auf den Verbleib ihres Vaters erhalten, machen sie sich gemeinsam mit Elton und Silas auf die Suche nach ihm.

Foto: Alexa Mansour & Aliyah Royale, The Walking Dead: World Beyond - Copyright: Sarah Shatz/AMC
Alexa Mansour & Aliyah Royale, The Walking Dead: World Beyond
© Sarah Shatz/AMC

  • Hope Bennett gespielt von Alexa Mansour
    Hope, die Schwester von Iris, musste vor zehn Jahren miterleben, wie ihre Mutter von einer schwangeren Frau erschossen wurde. Seitdem schlägt sie immer wieder über die Strenge und wird sogar von ihrem und Iris' Vormund Felix zeitweise ins Gefängnis gesteckt. Durch Elizabeth Kublek erfahren Hope und ihre Schwester, wo sich ihr Vater aufhält. Zusammen mit Iris, Elton und Silas macht sie sich auf die Suche nach ihm.
  • Elton Ortiz gespielt von Nicolas Cantu
    Elton wurde als Sohn von Wissenschaftlern geboren, weshalb er die Welt wissenschaftlich erkunden möchte. Er war Student und Karatelehrer am Campus Colony of Omaha, einer von drei Städten, die Teil der Allianz der Drei sind. Um endlich etwas von der Welt zu erleben, schließt er sich Hope, Iris und Silas an, um sich auf die Suche nach dem Vater der Mädchen zu machen.


Foto: Alexa Mansour & Hal Cumpston, The Walking Dead: World Beyond - Copyright: Jojo Whilden/AMC
Alexa Mansour & Hal Cumpston, The Walking Dead: World Beyond
© Jojo Whilden/AMC

  • Silas Plaskett gespielt von Hal Cumpston
    Silas ist bekannt dafür, sehr schüchtern zu sein, aber auch gut Geheimnisse bewahren zu können. Allerdings möchte er diese Sichtweise der Leute auf ihn ändern und schließt sich Elton, Hope und Iris an, um sich auf die Suche nach dem Vater der beiden zu machen.
  • Iris Bennett gespielt von Aliyah Royale
    Iris ist die Schwester von Hope, die ebenfalls wie ihre Schwester und ihr Vater den Zombieausbruch vor zehn Jahren überlebt hat. Sie leidet unter massiven Albträumen, da sie nicht bei Hope gewesen war, als ihre Mutter gestorben ist. Seitdem versucht Iris die Welt zu verbessern. Nachdem sie und ihre Schwester von Elizabeth einen Hinweis auf den Verbleib ihres Vaters erhalten, macht sie sich gemeinsam mit Hope, Elton und Silas auf die Suche nach ihm.
  • Huck gespielt von Annet Mahendru
    Huck ist freundlich, aber auch knallhart, wenn es um die Sicherheit der Community geht, und nimmt daher ihren Job als Sicherheitsbeamtin sehr ernst. Sie hat ein relativ gutes Verhältnis zu Felix, mit dem sie sich auf die Suche nach Iris, Hope, Elton und Silas macht, nachdem sie die Community verlassen haben.


Foto: Nico Tortorella, The Walking Dead: World Beyond - Copyright: 2020 AMC Networks Inc.; Macall Polay/AMC
Nico Tortorella, The Walking Dead: World Beyond
© 2020 AMC Networks Inc.; Macall Polay/AMC

  • Felix Carlucci gespielt von Nico Tortorella
    Felix lebte bei seiner Familie, bis sein Vater ihn aus dem Haus warf, nachdem er herausfand, dass sein Sohn homosexuell ist. Felix wurde von Familie Bennett aufgenommen und wurde später Sicherheitsbeauftragter, Kampfausbilder und späterer Vormund für Hope und Iris. Als die Schwestern sich zusammen mit Elton und Silas auf die Suche nach ihrem Vater machen, geht Felix ihnen mit Huck nach und wird dabei an seine Vergangenheit erinnert.


Foto: Julia Ormond, The Walking Dead: World Beyond - Copyright: Zach Dilgard/AMC
Julia Ormond, The Walking Dead: World Beyond
© Zach Dilgard/AMC

  • Elizabeth Kublek gespielt von Julia Ormond
    Elizabeth Kublek ist Oberstleutnantin des Civic Republic Military und besucht die Community, um den Jahrestag der Stadt zu feiern. Dabei trifft sie auf Hope und Iris. Nachdem sie den beiden von ihrer Tochter erzählt, gibt sie ihnen eine Karte mit einem Hinweis auf den Verbleib ihres Vaters und sorgt so dafür, dass die Mädchen mit Elton und Silas die Community verlassen, um sich auf die Suche nach ihrem Vater zu machen.


"The Walking Dead: World Beyond" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "The Walking Dead: World Beyond"-Übersicht

Kommentare