Stalker

Foto:

Serienmacher Kevin Williamson ("Dawson's Creek", "Hidden Palms", "Vampire Diaries", "The Following") sagt sich mit der Serie "Stalker" erneut dem Teen-Drama los und hat für den Sender CBS in der TV-Season 2014/2015 eine Serie geschaffen, die sich um ein Ermittlungsteam dreht, welches Stalkingfälle untersucht. In den Hauptrollen sind unter anderem Maggie Q ("Nikita") und Dylan McDermott ("American Horror Story") zu sehen.

Wegen mangelnden Zuschauerinteresses wurde die Serie nach einer Staffel abgesetzt. Diese war in Deutschland ab Februar 2015 bei Sat.1 zu sehen.


Serienmacher: Kevin Williamson
US-Ausstrahlung: 01.10.2014 - 18.05.2015 auf CBS
D-Starttermin: 05.02.2015 auf Sat.1
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Stalker" spielen:


Foto:

Melanie meint: Trotz einer interessanten Prämisse schafft es die Serie leider nicht, den Zuschauerwirklich zu packen. "Stalker" reiht sich ein in die typischen Krimiserien, in denen zwei Ermittler mit emotionalem Ballast möglichst spektakulär inszenierte Fälle lösen... mehr

Kommentare