Sandman

Foto:

"Sandman" wurde von David S. Goyer und Allan Heinberg für Streamingdienst Netflix entwickelt. Für die Hauptrollen wurden u.a. die beiden "Game of Thrones"-Stars Gwendoline Christie und Charles Dance sowie die aus "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" bekannte Joely Richardson besetzt. Die erste Staffel mit elf Episoden wird am 5. August 2022 veröffentlicht.


Foto: Gwendoline Christie, Sandman - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Gwendoline Christie, Sandman
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Serienmacher: David S. Goyer und Allan Heinberg
US-Ausstrahlung: ab 5. August 2022 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 5. August 2022 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (11 Episoden)



News zur Serie:


Apropos:


"Sandman" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Sandman" spielen:


Foto:

Sophie meint: Bereits am 5. August erwartet uns ein neues Highlight auf Netflix, nämlich "Sandman". Dabei handelt es sich aber nicht um den Spiderman-Widersacher, sondern um den Protagonisten der gleichnamigen und sehr erfolgreichen Dark Fantasy Comicreihe von Neil Gaiman, die über 2000 Seiten an Lesestoff liefert... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare