Erstes Teaserbild von Gwendoline Christie in Netflix-Serie "The Sandman" veröffentlicht

Foto: Gwendoline Christie, The Sandman - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Gwendoline Christie, The Sandman
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Anlässlich des DC FanDome wurde ein erstes Teaser-Plakat für die neue Netflix-Serie "The Sandman" veröffentlicht, auf dem "Game of Thrones"-Star Gwendoline Christie als Lucifer zu sehen ist.

"The Sandman" basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Neil Gaiman, der auch für die Serie verantwortlich sein wird. Es geht um Menschen und Orte, die vom Gott der Träume, Morpheus, beeinflusst wurden. Nun will er die Fehler, die er begangen hat, wieder rückgängig machen.

Neben Christie wird Tom Sturridge als Morpheus/Dream zu sehen sein. Darüber hinaus spielen Boyd Holbrook, Charles Dance, David Thewlis, Jenna Coleman, Stephen Fry, Patton Oswalt, Joely Richardson, Asim Chaudhry, Sanjeev Bhaskar und Kirby Howell-Baptiste zentrale Rollen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: DC, Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.10.2021 12:52

Kommentare