Upfronts 2021 - Pilotbestellungen von Starz

Foto:

Stand: 8. April 2021 | Auch die US-Kabelsender haben für die TV-Season 2021/2022 wieder einige neue Projekte im Köcher. Wir stellen euch vor, welche Piloten Starz bereits in Auftrag gegeben hat.

Becoming Elizabeth

Foto:

Status: Serienorder (8 Episoden)
SerienmacherInnen: Anya Reiss
DarstellerInnen: Alicia von Rittberg
Genre: Drama
Information zur Serie: Die Serie zeigt die faszinierende Geschichte der jungen Elizabeth, die später zu einer der berühmtesten Königinnen Englands wurde. Als Jugendliche ohne Eltern wurde Elizabeth Tudor in die politischen Spielchen des englischen Hofes reingezogen, denn der Tod von König Heinrich VIII. löst einige gefährliche Machtspielchen aus, denn es gibt keine klaren Erben und die großen Familien Englands bringen ihre Kinder in Position, die Kontrolle über das Reich an sich zu reißen.
News zur Serie:


Gaslit

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Robbie Pickering
DarstellerInnen: Julia Roberts, Sean Penn, Dan Stevens
Genre: Drama
Information zur Serie: "Gaslit" dreht sich um Personen, die in irgendeiner Form in die Watergate-Affäre rund um Richard Nixon verwickelt waren. Neben Nixons Untergebenen und den Fanatikern, die diese Verbrechen unterstützten, werden auch die Whistleblower betrachtet, die das Ganze bekannt gemacht haben. Im Fokus der Handlung steht dabei Martha Mitchell (Roberts), eine Prominente aus Arkansas und gleichzeitig die Ehefrau des Justizministers von Richard Nixon, John Mitchell (Penn). Durch ihr loses Mundwerk kommt die Watergate-Affäre ans Licht und ihr Mann, der engste Vertraute von Nixon, muss sich daraufhin entscheiden, ob er zu seiner Ehe oder zum Präsidenten steht.
News zur Serie:


Power Book V: Influence

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen:
DarstellerInnen: Larenz Tate
Genre: Drama
Information zur Serie: Das Spin-Off von "Power" wird sich mit Rashad Tate (Larenz Tate) beschäftigen, der seinen Weg zur absoluten Macht weiterverfolgt.
News zur Serie:


The Serpent Queen

Foto:

Status: Serienorder (acht Episoden)
SerienmacherInnen: Justin Haythe
DarstellerInnen: Samantha Morton
Genre: Drama
Information zur Serie: Die Serie wird sich in acht Episoden mit dem Leben von Catherine von Medici auseinandersetzen.
News zur Serie:


Shining Vale

SerienmacherInnen: Jeff Astrof & Sharon Horgan
DarstellerInnen: Courteney Cox, Greg Kinnear, Dylan Gage, Gus Birney, Merrin Dungey, Mira Sorvino
Genre: Comedy
Information zur Serie: "Shining Vale" ist eine Horrorkomödie über eine dysfunktionale Familie, die aus der Groß- in eine Kleinstadt zieht. In ihrem neuen Haus haben sich einige schreckliche Dinge ereignet, doch das scheint niemandem außer Pat, der Mutter, aufzufallen. Sie ist davon überzeugt, dass sie entweder depressiv oder besessen ist, was sich für sie genau gleich anfühlt. Jeder hat seine Dämonen, aber gibt es die von Pat vielleicht tatsächlich? Vielleicht handelt die Serie aber auch einfach nur von einer Familie, die von einer psychischen Erkrankung belastet wird.
News zur Serie:


Zur Upfronts-Übersicht

Kommentare