Hightown

Foto:

Der Pay-TV-Sender Starz hat Ende 2017 den Auftrag für die Krimiserie "Hightown" gegeben, die damals noch den Arbeitstitel "P-Town" trug, da die Serie in Provincetown, Massachusetts, spielt, die kurz diesen Namen trägt. Die Serie markiert die Rückkehr von Monica Raymund auf die Fernsehbildschirme, nachdem sie "Chicago Fire" nach Staffel 6 verlassen hat. Für "Hightown" fungiert Gary Lennon als Showrunner und Rebecca Cutter ist als Drehbuchautorin mit an Bord. Sie hat ihre Erfahrungen als Abhängige in die Serie einfließen lassen.


Foto: Hightown - Copyright: STARZPLAY
Hightown
© STARZPLAY

Serienmacher: Gary Lennon
US-Ausstrahlung: ab 17. Mai 2020 auf Starz
D-Ausstrahlung (Pay-TV): ab 17. Mai 2020 bei STARZPLAY
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)



News zur Serie:


"Hightown" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Hightown" spielen:


Foto:

Lena meint: Monica Raymunds Ausstieg aus "Chicago Fire" liegt bereits zwei Staffeln zurück und endlich ist sie in einer neuen Serie zu sehen, die von der Prämisse nicht gegensätzlicher sein könnte. Nachfolgend folgt nun eine erste Einschätzung zur Krimiserie "Hightown"... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare