Monica Raymund übernimmt Hauptrolle in Heroin-Drama von Starz

Foto: Monica Raymund & Matt Czuchry, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Monica Raymund & Matt Czuchry, Good Wife
© Paramount Pictures

Im Laufe der Sommerpause wurde bekannt, dass Monica Raymund in der anstehenden siebten Staffel von "Chicago Fire" nicht in ihre Rolle als Gabriela Dawson zurückkehren wird. Nun wurde bekannt, was sie stattdessen in der kommenden Season in Angriff nimmt.

Raymund übernimmt die Hauptrolle in der neuen Starz-Serie "P-Town". In dem Heroin-Drama wird sie als Jackie Quinones zu sehen sein. Sie lebt im Schwulen-Mekka Provincetown, Massachusetts, und arbeitet für die National Marine Fisheries Services. Da Jackie selbst lesbisch ist, genießt sie es, die ein oder andere Frau aufzureißen, indem sie sie mit ihrer Waffe und Dienstmarke beeindruckt. Doch eines Tages findet Jackie am Strand eine angespülte Leiche - die Folge der Opioid-Krise in den USA. Da Jackie selbst mal drogenabhängig war und immer noch mit der Sucht zu kämpfen hat, ist dieser Fund ein Rückschlag und Weckruf zugleich, denn sie wird wie besessen davon, den Tod aufzuklären.

Hinter "P-Town" stehen Rebecca Cutter, Gary Lennon und Jerry Bruckheimer TV. Die Produzenten greifen mit der Serie eine brisante Thematik auf, denn seit 2001 steigen die Todesraten in den USA durch Überdosen dank opiat-haltiger Drogen immer weiter an. Besonders hart getroffen wurde der Bundesstaat Massachusetts. Die Dreharbeiten zur Serie sollen im März 2019 beginnen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.09.2018 22:01

Kommentare