Fuller House - Kurzreview
#5.12 Eiskalt erwischt!

Foto:

In unseren Kurzreviews schildern unsere Autoren ihren ersten Eindruck von einer Episode. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Episode kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Foto: Candace Cameron Bure & Jodie Sweetin, Fuller House - Copyright: Mike Yarish / Netflix
Candace Cameron Bure & Jodie Sweetin, Fuller House
© Mike Yarish / Netflix

Thanksgiving steht vor der Tür. Ein Fest, bei dem man für Dinge dankbar sein sollte, doch so ganz klappt das auch nicht bei den Tanners und Fullers. Ich fand es gut, dass Stephanie eine andere Tradition einführen und damit beweisen wollte, dass sie reifer geworden ist. Daher finde ich es sehr bedauerlich, dass man sie am Ende wieder so hingestellt hat, dass sie Schaden anrichtet und DJ die 'Perfekte' zu sein scheint. Gut gefallen hat mir das Gespräch zwischen Danny (Bob Saget), Joey (Dave Coulier) und Jesse (John Stamos), wobei es auch die eine oder andere Diskussion gab, aber am Ende wurde deutlich, was für alle das Wichtigste ist.

Weitere Reviews zu Staffel 5 von "Fuller House":
#5.10 | #5.11 | #5.12 | #5.13 | #5.14 | #5.15 | #5.16 | #5.17 | #5.18

Die Serie "Fuller House" ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "Fuller House"-Episode #5.12 Eiskalt erwischt!

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Daniela S. - myFanbase

Zur "Fuller House"-Reviewübersicht

Kommentare