Fuller House - Kurzreview
#5.13 Die College-Tour

Foto:

In unseren Kurzreviews schildern unsere Autoren ihren ersten Eindruck von einer Episode. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Episode kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Foto: Candace Cameron Bure, Fuller House - Copyright: Courtesy of Netflix
Candace Cameron Bure, Fuller House
© Courtesy of Netflix

Jackson und Ramona müssen sich langsam entscheiden, auf welches College sie gehen wollen. Das wiederum bedeutet, dass DJ und Kimmy loslassen müssen. Die College-Tour hat mir gut gefallen, weil dadurch nochmal deutlich wurde, wie wichtig es für die Mütter und Kids gewesen ist, zu verstehen, worum es dem jeweils anderen geht. Ich freue mich unfassbar für Jackson, weil er tatsächlich etwas gefunden hat, was ihn begeistert, wo er dran bleibt und wovon er überzeugt ist und genauso ist es bei Kimmy und Ramona, die erkannt hat, wie sehr sie ihre Tochter eigentlich für deren Zukunft gestärkt hat.

Weitere Reviews zu Staffel 2 von "Die Heiland - Wir sind Anwalt":
#5.10 | #5.11 | #5.12 | #5.13 | #5.14 | #5.15 | #5.16 | #5.17 | #5.18

"Fuller House" ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "Fuller House"-Episode #5.13 Die College-Tour.

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Daniela S. - myFanbase

Zur "Fuller House"-Reviewübersicht

Kommentare