Fuller House - Kurzreview
#5.16 Das Fast-verheiratet-Spiel

Foto:

In unseren Kurzreviews schildern unsere Autoren ihren ersten Eindruck von einer Episode. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Episode kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Foto: Fuller House - Copyright: Mike Yarish / Netflix
Fuller House
© Mike Yarish / Netflix

Die dreifache Hochzeit von DJ, Stephanie und Kimmy steht kurz bevor. Dafür eignet sich ein Spiel wunderbar, um noch einmal feststellen zu können, wie gut man zusammenpasst und natürlich haben Max, Jackson und Ramona besonderen Spaß daran, das Ganze auch noch zu streamen. Aber auch sonst war es wunderbar mitanzusehen. Ich fand es sehr berührend, wie gut Steve, Jimmy und Fernando (Juan Pablo Di Pace) ihre Frauen kennen und auf welche Weise sie das gezeigt haben. Solche Männer sind selten.

Weitere Reviews zu Staffel 5 von "Fuller House":
#5.10 | #5.11 | #5.12 | #5.13 | #5.14 | #5.15 | #5.16 | #5.17 | #5.18

Die Serie "Fuller House" ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "Fuller House"-Episode #5.16 Das Fast-verheiratet-Spiel.

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Daniela S. - myFanbase

Zur "Fuller House"-Reviewübersicht

Kommentare