First Kill

Foto:

"First Kill" beruht auf einer Kurzgeschichte von Victoria 'V. E.' Schwab und wurde von Emma Roberts ("American Horror Story") für den Streamingdienst Netflix entwickelt. Eine der Hauptrollen wurde mit Elizabeth Mitchell ("Lost") besetzt. Die erste Staffel mit acht Episoden startete am 10. Juni 2022. Im August 2022 wurde die Absetzung bekannt.


Foto: Gracie Dzienny, First Kill - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Gracie Dzienny, First Kill
© 2022 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

Serienmacherin: Victoria 'V. E.' Schwab
US-Ausstrahlung: ab 10. Juni 2022 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 10. Juni 2022 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)


Status: beendet

News zur Serie:


"First Kill" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "First Kill" spielen:

  • Sarah Catherine Hook
  • Imani Lewis
  • Elizabeth Mitchell
  • Aubin Wise
  • Gracie Dzienny
  • Dominic Goodman
  • Phillip Mullings, Jr.
  • Jason R. Moore


Foto:

Daniela meint: Vampirgeschichten und Serien, die von Vampiren und übernatürlichen Wesen handeln, gewannen richtig an Popularität, als "Twilight", "Vampire Diaries" und Co. an den Start gingen. Allerdings war das vor über zehn Jahren und die Zeit hat sich gewandelt, der Hype hat nachgelassen. Demnach war ich auch überrascht, als ich gelesen habe, dass Netflix mit "First Kill" eine Serie entwickelt, die auf einer Kurzgeschichte von Victoria 'V. E.' Schwab basiert... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare