Call me Kat

Foto:

"Call me Kat" (vormals "Carla") heißt die neueste Serie von Fox, die in der Season 2020/2021 an den Start geht. Hinter der Serie steht Darlene Hunt. Die Serie basiert auf der britischen Comedyserie "Miranda" von und mit Miranda Hart. Als Produzenten sind Mayim Bialik und Jim Parsons (beide "The Big Bang Theory") beteiligt. Bialik übernimmt zudem die Hauptrolle. Die zehn Episoden umfassende erste Staffel startet am 3. Januar 2021.


Serienmacher: Darlene Hunt & Miranda Hart (Vorlage)
US-Ausstrahlung: ab 3. Januar 2021 auf Fox
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)



News zur Serie:


"Call me Kat" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Call me Kat" spielen:


Interessante Nebendarsteller:


Foto:

Daniela meint: Mayim Bialik kann für mich erneut unter Beweis stellen, dass sie komödiantisches Talent hat, und es gab einige Szenen, bei denen ich lachen konnte. Was FOX nun daraus macht, bleibt abzuwarten... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare